Wohnmobilstellplatz in 93449 Waldmünchen, Bayern, DE
Camping am Hirschgehege
Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:
Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Einschränkungen
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Idylle am Ortsrand eines kleinen Dorfes unweit der Grenze zu Tschechien. Herrliche Lage mit Fernsicht auf einem Bauernhof direkt neben dem Hirschgehege.
Schafe, Hühner, Enten, Gänse und Katzen leben auch auf dem Faltl-Hof am Dirrmal (Untergrafenried).
In unmittelbarer Umgebung (ca. 3 km) befindet sich die Stadt Waldmünchen mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und vielfältigen Freizeitangeboten (Wander- und Radwege, Freizeitbad usw.)
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Ein sehr schöner Stellplatz auf einem lebendigen Hof, unser Gastgeber Willi und seine Familie waren so was von herzlich und hilfsbereit, vielen Dank dafür! Sehr eindrücklich das viele Dammwild, direkt am Platz. Vom Hof aus kann man direkt loswandern, Waldmünchen ist eine gute Stunde über schöne Wanderwege zu erreichen. Gleich in der Nähe das eigentliche deutsche Dorf Grafenried, welches als Denkmal mit ausgegrabenen Fundamenten zugänglich ist, es wurde seinerzeit von den Tschechen dem Erdboden gleichgemacht, die Einwohner vertrieben. Sehr zu empfehlen! Natürlich auch das leckere Zoigl- Bier und die selbstgebrannten Schnäpse des Gastgebers 🫠"