Wohnmobilstellplatz in 54597 Steffeln, DE
Römerhof in der Vulkaneifel
Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Dieser Platz ist ein Angebot unseres Part- ners Nomady.
Unsere Stellplätze werden gefördert von:
Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Fun place to stay! It's in a field next to the farm where you are placed with 5 others. The toilet is rather far but definitely not an issue. Very friendly host!"
"Vielen Dank liebe Andrea und lieber Felix für den schönen Aufenthalt, es war toll bei euch.
Für die zukünftigen Gäste, ihr werdet herzlich empfangen und vielleicht seid auch ihr bei einer Kälbchengeburt dabei. Es war ein wunderbares Erlebnis.
"
"Es hat mir sehr gut bei Andrea gefallen: der Empfang war herzlich, der Platz in Nähe des Hauses weitläufig genug, dass auch mehrere Zelte darauf Platz fanden. Auch mal was Besonderes: das WC befindet sich im Kuhstall und so führt der morgendliche Weg zur Toilette an den jungen Kälbchen und Schwalbennestern vorbei. Tipp am Rande: wer Ruhe haben möchte, schon vorher per Nachricht mitteilen, neben der Hauptwiese gibt es noch etliche Felder in der Nähe, auf denen gezeltet werden könnte, dann aber ohne Infrastruktur.
Ich komme wieder, dann wahrscheinlich aber zum Zelten draußen auf dem Feld. Vielen Dank für die angenehme Zeit und für den Tipp bez. des Steinbruchs, hat sich gelohnt!"
"Wir wurden herzlich empfangen und konnten uns auf der großen Wiese im Schatten von Bäumen mit unserem Zelt ausbreiten. Den Kindern hat sehr gefallen, dass sie so nah an die Kühe, den Hund und die Katzen heran konnten. Die frische Milch hat sie auch davon überzeugt, dass wir nochmal wiederkommen werden."
"Absolut zu empfehlen!
Andrea und Felix sind sehr aufmerksame Gastgeber und haben sich bestens um meine drei Kinds und mich gekümmert.
So haben wir nicht nur die Stallbewohner zu sehen bekommen, sondern durften auch beim Melken dabei sein, frische Milch trinken und im Traktor probesitzen. Für die Kinder ein echtes Abenteuer! Und das in familiärer Atmosphäre.
Die Abreise musste nicht bis 9:30 Uhr erfolgen; wir konnten ganz gemütlich packen und sind am frühen Nachmittag abgereist."