Wohnmobilstellplatz in 86759 Wechingen, Bayern, DE
Einzelstellplatz am Hof und Zeltplatz im Garten
Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:
Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Einschränkungen
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Unser Nebenerwerbs-Bauernhof wird schon lange nicht mehr bewirtschaftet. Der Hahn und seine Hühner leben im Obstgarten.
Im Hofraum befindet sich ein Spielhaus mit Sandplatz für unsere Gastkinder und daneben ein Sitzplatz unter der Linde, der zum Verweilen und Entspannen einlädt.
Unseren Waschraum mit Badewanne, WC, tiefem Spühlbecken, zusätzlichen Kühlschrank können Sie gerne nutzen.
Gleich daneben gibt es einen Waschtrockner (gegen Aufpreis vor Ort) und eine Seperate Küche (gegen Aufpreis vor Ort).
Eine abschließbare Garage für Fahrräder ist vorhanden.
Wir leben in einer ruhigen ländlichen Gegend an der Wörnitz mitten im Ries.
Es sind mehrere Radtouren ausgeschildert und in Prospekten des Ferienland Donau-Ries abgedruckt.
Im Ort findet ihr eine Sparkassenfiliale, Bäckerei (hat ein kleines Kühlregal mit Lebensmitteln), ein Autohaus mit Werkstatt, Raiffeisenkasse, Tankstelle/-Shop
Ein Badeplatz befindet sich direkt an der Wörnitz im Ort beim Sportplatz
weitere Einkaufsmöglichkeiten: 7 km entfernt in Oettingen, Deiningen, 15 km Nördlingen und Wemding.
Wir freuen uns auf Euch :-)
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Zum Stellplatz gelangst Du über eine leichte Anfahrt über Dorfstraßen. Der Untergrund des Platzes ist eineWiese und befindet sich zwischen einer Hauswand und Bäumen. Ich konnte vor dem Camper noch Stühle hinstellen - allerdings hat man davon einen Blick auf die Straße & ein gegenüberliegendes Haus. Meines Empfinden nach ist es ein sehr "kuscheliger" Platz, ich fühlte mich absolut sicher durch den Hof. Außerdem gibt es hier super lieben Nachbarn, die sehr hilfsbereit sind, zum Beispiel, wenn man nicht mehr rauskommt☺️
Auch die Gastgeber sind kreativ und herzlich. Es ist eine Fahrradgarage vorhanden, genauso wie eine gemütliche Sitzgruppe im Hof unter wunderschöner Linde und eine tolle Küche im Haus zur Mitbenutzung inklusive Waschmaschine. Die Umgebung ist herrlich. Donau-Ries lädt zu Fahrradtouren ein. Über eine versteckte Treppe kommt man direkt an die Wörnitz - super für Hundebesitzer. Nachts wirst Du durch Tiergeräusche (Nachbars Kühe, Hühner etc.) begleitet.
---
Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🦙🚐
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!"