![](https://cdn.alpacaglamping.de/storage/111575/conversions/20220507_164021-large.jpg)
Wohnmobilstellplatz in 02699 Königswartha, Sachsen, DE
Sterne gucken Schäfchen zählen :-)
![Kornelia](https://cdn.alpacaglamping.de/storage/126623/conversions/IMG-20181028-WA0011-icon_medium.jpg)
Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:
![](https://content-cdn.alpacaglamping.de/fileadmin/user_upload/home/fendt-caravan-logo_75.jpg)
![](https://content-cdn.alpacaglamping.de/fileadmin/user_upload/home/malibu-logo_75.png)
Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Das heißt, in unmittelbarer Nähe zu Pferdeweiden übernachten und von schnatternden Gänsen oder dem ersten Hahnenkrähen geweckt zu werden. Der Hof liegt im Herzen der Lausitz und ebenfalls zentral im Städtedreieck Bautzen-Kamenz-Hoyerswerda, der KRABAT-Region.
Das umgebende Heide- und Teichgebiet lädt ein zu Radtouren, auf gut ausgewiesenen Radwegen, oder dem Erleben der Natur.
Wir haben hier auch eine komplett ausgestattete Küche, die ihr gerne mitnutzen könnt. Gerade wenn ihr mit keinerlei Ausstattung unterwegs seid habt ihr hier den besten Platz gefunden :-)
Unmittelbar angrenzend an das Lausitzer Seenland sowie an das Biosphärenreservat gibt es vielfältige Ausflugsmöglichkeiten. Lernen Sie Meister Krabat kennen. Die Einzigartigkeit und Kultur einer Zweisprachigen Deutsch -Sorbischen Region.
Bauernhofleben, Reitunterricht oder Ausritte, Angelausflüge und ihre Fahrradtour beenden Sie mit einem Abend am gemütlichen Lagerfeuer und regionaler Köstlichkeiten.
Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen auf unserem Hof, in der Krabat-Region, in der Lausitz.
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Sehr netter Gastgeber,Toiletten Dusche sauber,alles ein wenig rustikal😬,aber schön angelegt.Wer ein Kaffee oder Bier will kann man alles vom Gastgeber bekommen.allem in allem ein ruhiges Plätzchen wo es an nix fehlt"
"Freundliche Begrüßung und jederzeit ein offenes Ohr für Fragen. Super wer Bauernhoftiere liebt, besonders Pferde. Saubere Wasch- und WC Räume. Werden sehr gerne wieder mal hin fahren."
"Schönes ruhiges Plätzchen inmitten von Pferden und Schafen von denen Nachts nichts zu hören war."